Translate

Liebe Internetbesucher, wir züchten nach Regeln des VDH und FCI!

Wir teilen seit 24 Jahren unser Leben mit Border Collies und Welsh Corgi Pembroke. Da mein Mann aus Wales kommt haben fast alle unsere Hunde walisische Namen, die auch zu dem jeweiligen Hund passen.

Wir sind vor einigen Jahren in den Allgäu gezogen, um unserer Tochter und Familie näher zu sein. Wir haben es nie bereut! Es ist ein Paradies für uns und die Hunde, die hier viel Auslauf haben. Unsere Hunde sind unser Leben und wo immer wir sind, sind auch sie, ob im Haus oder auf Reisen. Unsere Welpen werden im Haus in unserer Gemeinschaft aufgezogen, um sie für später gut zu prägen. So lernen sie alles, was ein junger Hund für die Zukunft braucht.

Helga-Ken-Masu

Wir ziehen unsere Welpen mit viel Liebe und Verantwortung auf, damit ihre zukünftigen Besitzer nur Freude und Spaß mit ihnen haben, was man an den Feedbacks unserer Vergangenen Würfe sieht.

Leider hat uns Detania Brenyn Bach Ostern 2010 nach kurzer Krankheit verlassen, er war ein wunderbarer Hund und der Begleithund meines Mannes, wir hoffen das „Be my Sunshine von den Traumpfoten“ ( Masu ) einmal seine Rolle übernimmt. Zu unserem Rudel gehören noch Tamarsh Kerstin ( Ffefryn ) und Eyes of the World Fantasia ( Sisi ), alle Drei sind unser ganzer Stolz, wir können uns ein Leben ohne die Hunde nicht vorstellen, auch die Welpen bringen uns viel Freude und Freunde in aller Welt. Unsere Hunde besuchen viele Ausstellungen im In-und Ausland, mit Erfolg wie man auf Ihren Seiten sehen kann.

Wir haben von 2009 bis 2013 Border Collies gezüchtet und hatten insgesamt 6 Würfe mit bezaubernden Welpen.